Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Anmeldung
Tyler Offline




Beiträge: 37

23.03.2009 22:13
Tigeranmeldung Antworten

und hier rein mit eurem Steckbiref.

Izusa Offline



Beiträge: 1

25.03.2009 21:00
#2 RE: Tigeranmeldung Antworten
*weg editier* sry komtm sofrt :D
Stormy Offline




Beiträge: 32

25.03.2009 21:02
#3 RE: Tigeranmeldung Antworten

ha! dann bin ich erster :D

erster! XD

Art: Sibirischer Tiger
Name: Stormy
Alter: 3
Geschlecht: weiblich
Besonderes: ist irgendwie... eigenartig
Stärken: schwimmen, tauchen, sarkastisch, jagen
Schwächen: kämpfen, sarkastisch, manchmal etwas draufgängerisch
Vorgeschichte: Stormy wurde bei ihrer mutter ganz normal groß, bis sie irgendwie anders wurde, als ihre brüder und schwestern. 'anders' ist dabei schwer zu definieren, sie verhielt siche ifnach anders, bis sie schließlich fortgeschickt wurde. sie legte sich ejdoch einen dicken pelz an und nahm es erstaunlich locker hin, das sie keine familie mehr hatte. sie wurde größer und kräftiger und kontne sich for anderen behaupten, ohne viel kämpfen zu müssen. sie hat einen ausgeprägten sinn für gute konter und vor allem für sarkasmus, der jedoch nciht imemr ganz passend ist..

Tyler Offline




Beiträge: 37

26.03.2009 18:36
#4 RE: Tigeranmeldung Antworten

Art: Sibirischer Tiger
Name: Tyler
Alter: 4 Jahre
Geschlecht:Männlich
Besonderes:er ist im vergleich zu anderen ziemlich groß und Kräftig
Stärken: Kämpfen,Jagen,schwimmen,schleichen
Schwächen: er ist manchmal zu beschützerisch, ist manchmal etwas fies
Vorgeschichte:
Seine Vorgeschichte war von anfang an etwas schwerer. Seine Mutter starb als er gerade mal 1 Jahr alt wurde. Ab da an musste er sich alleine Durchschlagen. Viele bekämpften ihn am anfang und gewannen gegen ihn.Doch dies änderte sich alles. Er wurde immer größer und stärker. Bald griff ihn niemand mehr an und sie ließen ihn alle in ruhe. Er gewann ab da an jeden Kampf. Man hatte respekt vor ihm. Nach einer langen Reise setzte er sich in einem Gebiet ab. Von da an blieb er dort und wartet bis heute noch auf etwas was er fest halten kann.

Ashanti Offline




Beiträge: 2

27.03.2009 13:49
#5 RE: Tigeranmeldung Antworten

Name: Ashanti
Art:Sibirischer Tiger
Alter:5 Jahre
Geschlecht:weiblich also ne katze
Besonderes:sie wurde einmal mutter von einem tigerjungen das aber schon weit weg lebt
Stärken:sehr kämpferisch und sehr einehmende person
Schwächen:zu einnehmend manchmal tickt sie aus (jo ich bins Aleu ^^)
Vorgeschichte:
Ihr Vater mochte sie nicht sonderlich er war der herrscher und obwohl tiger einzelgänger sind war er immer bei Ashanti´s Mutter. Er schlug Ashanti und wollte sie somit vertreiben bis Ashanti´s mutter zurückschlug und ihn tötete. Dann liefen mutter und tochter sehr lange und Ashanti´s mutter wurde sehr krank. bald starb die mutter und ashanti musste sich alleine rumschlagen

Akira Offline




Beiträge: 8

27.03.2009 18:56
#6 RE: Tigeranmeldung Antworten

Art:Sibirischen Tigers
Alter:4 Jahre
Geschlecht:Weiblich
Besonderes:Ist besonderst schnell und geschickt und sehr agressiv.
Stärken:Für ein Tiger bin ich ziemlich schnell,kann gut schwimmen und jagen
Schwächen:Jemanden verlieren den ich mag und ich hänge an meinr Vergangenheit
Vorgeschichte:Als wir eines Nachmittages spielten als ich mit meinn Geschwistern kamen die Menschen.Sie jagten uns sie töteten meinen Vater und meine Mutter.Mich und meine Geschwister fingen sie ein und steckten uns in einen wander Cirkus.Dort wurden wir nur misshandelte sie schlugen und uns machten uns ziemlich agressiv.Irgentwann als ich 2 war gelangen es mir bei einer fütterung aus zu brechen.Ich flüchtete in den Wald und lernet so mit zu überleben.

Killer Offline




Beiträge: 23

28.03.2009 10:16
#7 RE: Tigeranmeldung Antworten

Art:bengalischer tiger
Alter:4 jahre
Geschlecht:männlich
Besonderes:hat mehr streifen als normale tigers und ein paar narben
Stärken:kämpfen,töten,jagen,schwimmen,
Schwächen:aufzugeben,wird schnell agressiv,ein drauggänger
Vorgeschichte:als kleienr tiger wurde ich gefangen udn in eien zoo gestecvkt als ich erwachen war brach ich aus und kam in die wildnis zurück und suche ich andere tigers.

Kumal Offline




Beiträge: 1

22.05.2009 11:40
#8 RE: Tigeranmeldung Antworten

Art:Sibirischer Tiger
Alter:10 Monate
Geschlecht:männlich
Besonderes:lernt sehr schnell und liebt es zu jagen aber ist leider noch etwas zu jung um auf richtige Beutezüge zu gehen.
Stärken:Ist noch im Wachstum seine Besonderheiten bilden sich noch aus
Schwächen:er muss noch sehr viel lernen
Vorgeschichte:Seine Mutter zog ihre Jungen alleine auf,weil sein Vater wurde erschossen wurde.Er lebte noch mit seinem Bruder Sanga zusammen und wurden dann voneinander getrennt als noch deren Mutter erschossen wurde.Sanga wurde von MEnschen aufgezogen aber Kumal wurde in Käfige gesteckt und an einen Zirkus ausgeliefert.Doch es gelang ihm zu fliehen und jetzt ist nun hier und möchte sein Leben glücklich führen.

Tasha Offline




Beiträge: 2

23.10.2009 01:19
#9 RE: Tigeranmeldung Antworten

Art:bengalischer tiger
Alter: 2 jahre
Geschlecht: weiblich
Besonderes: sie ist sehr aufmerksam udn hört immer zu
Stärken: schwimmen , kämpfen , aufpassen , befehle geben
Schwächen: lange stillhalten
mag nicht: sie kann es nicht leidne wenn männlicher tiger in ihrer nähe sind
Vorgeschichte: errinert sie sich nicht drann

Angenommen »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz